Tennis Feriencamps 2017

  1. Habt ihr Lust, euch auch in den Schulferien mal so richtig auszupowern?
  2. Wolltet ihr schon immer mal den ganzen Tag auf dem Tennisplatz verbringen?
  3. Habt ihr schon mal HTC Camp-Luft geschnuppert und könnt nicht genug davon bekommen?
  4. Und möchtet ihr insgeheim in Rafas und Rogers Fußstapfen treten?

Dann haben wir genau das richtige für euch!  Die HTC-Feriencamps!!!

Dieses Mal mit einer Neuerung! In den ersten fünf Wochen der Sommerferien dürfen wir die Jungs und Mädels von kidz-playground begrüßen! Dabei bleibt während unserer legendären Sommersportwoche aber alles beim Alten und wie gewohnt. Und in der 6.Woche übernehmen wir dann wieder das Zepter 🙂 Freut euch auf spannende Tenniscamps, Sport pur und jede Menge Spaß auf der Hohen Eiche! Anmelden? Entweder über unsere Anmeldeformulare (siehe unten) oder für kidz-playground unter Online-Anmeldung! Wir freuen uns auf Euch!
Die Termine für die HTC Camps 2017 sind da. Hier geht´s zur Anmeldung:
Anmeldung Camps 2017, Teil 1 und Anmeldung Camps 2017, Teil 2