Teilnehmerfeld für das Karl-Aichinger-Turnier steht fest!

Teilnehmerfeld für das Karl-Aichinger-Turnier steht fest!

Am Samstag noch im Klassenerhalts-Fieber, heute schon wieder in den letzten Vorbereitungen rund um das große Karl-Aichinger-Turnier vom 23.-25.06.2017 bei uns auf der Anlage.

In nur 11 Tagen geht es wieder rund. Da wird die Hohe Eiche gestürmt. Da erwarten wir ca. 600 kleine und größere Hockeyspieler und deren Betreuer und Trainer. Da hoffen wir auf bestes Wetter, beste Hockeyatmosphäre und beste Stimmung!

Mittlerweile steht das Teilnehmerfeld. Die Vorfreude steigt.

Vom 23.-25.06. freuen wir uns auf ein Potpourri an Hockeymannschaften aus den Altersklassen Mädchen/Knaben B bis weibliche/männliche Jugend B.

Mit dabei sind:

TSC Eintracht Dortmund

Münchner SC

HG Nürnberg

Limburger HC

Steglitzer TK

Dürkheimer HC

Hamburger THC

BW Köln

TSV Schwaben Augsburg

SB DJK Rosenheim

…und natürlich unsere eigenen HTC-Mannschaften.

Zählt schon mal die Tage bis sich die HTC-Tore öffnen und die Hohe Eiche zum wiederholten Male Schauplatz unseres traditionellen Karl-Aichinger-Turniers wird!

Allen teilnehmenden Mannschaften schon jetzt eine gute Anreise und bis bald auf unserer Anlage!