Knaben A holen den Pott! Feldhockeymeister 2017 ist nur der HTC!

Knaben A holen den Pott! Feldhockeymeister 2017 ist nur der HTC!

TOP-NEWS*** Knaben A werden Baden-Württembergischer-Feldhockeymeister 2017 ***TOP-NEWS

Noch vor der Saison hätte niemand einen Cent auf unsere Knaben A gesetzt! Hätten sies mal gemacht, wären sie jetzt um einiges reicher.

Denn durch eine konsequent gute Entwicklung der Jungs von März bis September stehen sie heute in ihrer Altersklasse ganz oben auf dem HBW Treppchen!

*** Hockey-Krimi in Mannheim***

Am Samstag, im Halbfinale, wartete mit den Gastgebern vom Mannheimer HC ein wahrer Brocken auf das HTC Nachwuchsteam. Nach einer 2:0 Führung, verloren sie im zweiten Abschnitt völlig den Faden und lagen acht Minuten vor dem Ende sogar mit 2:3 zurück. Ehe ihnen kurz vor dem Ende der Partie noch der Ausgleich per Strafecke gelang. Das anstehenden Penaltyschießen war nichts für schwache Nerven. Der HTC Keeper konnte am Ende allerdings einen Ball mehr parieren als sein direkter Gegenüber und so ging ein viel umjubelter 8:7 Sieg nach Stuttgart.

Nur einen Tag später mussten die U14 Jungs aus Degerloch im Endspiel, gegen den bis dahin souveränen und ungeschlagenen Tabellenführer vom TSV Mannheim ran, der sein Halbfinale sehr deutlich mit 5:1 für sich entschied. Den zahlreichen Zuschauern bot sich ein überaus spannendes Finale. Nach zwölf Minuten gingen die Blauen mit 1:0 in Führung. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch am Ende verteidigten und spielten die HTC Jungs klarer und souveräner.

So brachen nach dem Schlusspfiff alle Dämme!

Der neue U14 Meister heißt: HTC Stuttgarter Kickers !

Herzlichen Glückwunsch der gesamten Mannschaft, Betreuer und Trainern, WIR sind sehr stolz auf Euch!